nudelsuppen.de - der geschmackskompass WerbungWerbung
NUDELSUPPEN>FAQ







Homepage I N F O R M A T I O N E N
Nudelsuppen.de ist die unabhängige Testplattform für Fertigsuppen aller Art - bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen. Das wirft natürlich Fragen auf. Einige FAQs* wollen wir hier schon einmal klären, weitere bohrende Ungewissheiten werden erschöpfend auf den anderen Seiten dieses Bereiches beantwortet.

Ist Nudelsuppen.de ein Startup-Unternehmen?
Selbstverständlich. Wir planen, etwa Mitte nächsten Jahres die NUDELSUPPEN AG an die Börse zu bringen, weil bis dahin das gesamte Geld unserer Venture Capitalists aufgebraucht ist.

Wo ist der Unternehmenssitz?
Wie es sich für Startups gebührt: Natürlich in Berlin. NUDELSUPPEN.de wird zwar bislang noch in den angesagtesten In-Bezirken der Weltstadt Berlin produziert, wir planen aber, für einen Teil des Erlöses aus unserem Börsengang das schicke Hochhaus am Potsdamer Platz aus der Konkursmasse der Deutschen Bahn AG i.L. zu übernehmen.

Wie viele Menschen arbeiten an NUDELSUPPEN.de?
Managing Director ist Jochen Reinecke, Art Director und Chief Software Ingenieur ist Florian Meerwinck. Weitere Informationen zum Dreamteam der deutschen Suppen-Szene erfahren Sie unter " Macher". Daneben gibt es etwa 50 anonyme Mitesser, die nicht nur völlig unbezahlt sind, sondern noch nicht einmal hier namentlich erwähnt werden. Bis auf die besonders Herausragenden.

Was verdient man bei NUDELSUPPEN.de?
Unsummen, wenn man es bis zum Managing Director bzw. Art Director gebracht hat. Wir wissen ja gar nicht, wohin mit unserem Geld! Vielleicht kaufen wir ja mit unserem nächsten Gehalt die Post. Oder das Finanzamt. Oder Japan...

*)=Fast Alles Quatsch

 ©2001 [kontakt]  seitenanfang