nudelsuppen.de - der geschmackskompass WerbungWerbung
NUDELSUPPEN > MACHER







Homepage D I E   M A C H E R

NUDELSUPPEN.de macht Arbeit wie ein Hühnerstall. Um so erstaunlicher, das das ganze Projekt bislang einzig und allein auf dem Mist von zwei Leuten gewachsen ist, um bei ländlichen Metaphern zu bleiben. Wer sich seit einiger Zeit in Besorgnis erregendem Maße nur noch von Nudelsuppen ernährt, eigentlich ganz woanders sein Geld verdient und mehr oder weniger nebenbei schon so manche Magen- und sonstige Verstimmung bei Konsumenten von Fertiggerichten verhindert hat, offenbart sich hier:  

J O C H E N   R E I N E C K E   ( j r )
J.R. Dieser freundliche Herr hatte die Idee zu NUDELSUPPEN.de. Das ist verwunderlich, weil er wirklich kochen kann, und zwar ausgesprochen lecker. Aber was will man machen. So sind die jungen Leute.

F L O R I A N   M E E R W I N C K   ( f m )
Im Gegensatz zu Jochen kann Florian nicht kochen. Da kam ihm NUDELSUPPEN.de sehr entgegen, und so testete er nicht nur fleißig, sondern machte auch die ganze Layouterei und HTML-Codiererei und Userzuschriftenauswertei und auch sonst noch so allerlei.

2002-02-24 fm

 ©2000ff [kontakt]  seitenanfang