nudelsuppen.de - der geschmackskompass WerbungWerbung
NUDELSUPPEN> MITMACHEN







B E S T E   T E S T E R    F R Ü H E R
 » Rainer Strzolka | Literaturwissenschaftlicher Suppenverkoster
 » Frau S. aus Badsalzbadetfurth | Fernreisende Suppenimporteurin
 » Knorkator | Deutschlands meiste Band der Welt
 » Die Glutamatanten | Felsenstarke Kritiken aus dem Neandertal

Fast seit Beginn der einzigartigen Erfolgsstory des besten Suppenportals der Welt (1) beehrt uns Dr. Strzolka regelmäßig mit Testberichten, die z.T. auch den Wissensdurst nachhaltig löschen (2). Wie man seinen Nachnamen ausspricht, hat uns Herr Dr. Strzolka bislang leider noch nicht verraten - wohl aber so einiges anderes:

Rainer Strzolka ist Bibliothekar und Literaturwissenschaftler in Hannover. Er ärgert sich immer über die Studenten, die im Lesesaal Tütensuppen essen und nimmt sie ihnen unter einem beamtenhaften Vorwand weg, um sie dann heimlich selbst aufzuessen, weil sein Salär zu klein ist, um sich selbst etwas zu essen kaufen zu können. Außerhalb der Dienstzeit ist er verwöhnt durch seine Freundin Monika Liebetrau, die die allerbeste Köchin der Welt ist.

Und das sind seine Texte:

Fußnoten:

(1) www.nudelsuppen.de
(2) Werbekampagne des Berliner Tagesspiegels Ende der 90er Jahre ("löscht nachhaltig den Wissensdurst").

 ©2004 · [kontakt]  seitenanfang