WerbungWerbung
T E S T E R G E B N I S

Yum Yum - Artificial Beef Flavour

Packungsgröße: 60 g
Ergiebigkeit laut Hersteller: 1 Tasse
Preis: 0,99 DM bei Asia-Shop
getestet: April 2000 (fm/Julia S.)
"Du musst das nicht aufessen", habe ich zu Julia gesagt - ein Rat, den sie dann auch beherzigte, weil sie das Tütchen mit synthetischem Rindaroma mit dem, das höllisch scharfen Chilipfeffer enthielt, verwechselt hatte.
Doch auch ansonsten konnte dieses Gebräu keine Begeisterungsstürme entfachen. Trotz aller Chemie riecht das Zeug intensiv und ekelhaft nach Gelatine, bildet Fettaugen und auch das menschliche Auge möchte sich gequält abwenden. Hinterher sind Zunge und Rachen betäubt. "Die Suppe für Selbstmörder", urteilte Julia. Ei wei.

Geschmack: grausig
Aussehen: grottig
Preis/Leistung: grausig
Glutamat: geht so
Gesamturteil: grausig!
» FEEDBACK » HOMEPAGE » SCHLIESSEN

"immerhin cholesterinfrei." - Wer so denkt, aber natürlich auch, wer ganz unserer Meinung ist, der kann hier seine Stellungnahme veröffentlichen.


Achtung - es gibt verschiedene Beef-Flavours aus dem Hause Yumyum! Die Suppe, bei der der Geschmack nicht in pulverisierter Form, sondern als geschmacksangereichertes Pflanzenöl vorliegt, benimmt sich in jeder Hinsicht vorbildlich und ist in Geschmack wie Wirkung absolut genial. Zu erkennen ist sie an einer schokobraunen Verpackung ohne Streifen. (fm, 2000-08-23)

Stefan schrieb am 23.6.:
"Gelantine gibt's nicht, aber Gelatine! Ansonsten witzige, lesenswerte Bewertungen!"
Gibt's doch - bei Asterix, glaube ich... ;-) -- danke für Hinweis (verbessert) und Lob (erfreut zur Kenntnis genommen) - fm
Doro aus Hangover (sic!) regt an:
"Vielleicht habe ich den Sinn einer Tütensuppe nicht verstanden - aber probier's mal mit reichlich frischem Gemüse drin und einem gestockten Ei... Dafür zahlt man beim Japaner gute 15 DM! Mit Stäbchen besonders klasse - aber das Schlürfen nicht vergessen. In Hannover kosten die übrigens nur 0,70 DM!"
In der Tat. Alles viel zu kompliziert... da muss man ja beim Zubereiten richtig *denken*! (fm) :-)